Home /
zum Jahreskurs
Kursinhalt
Trainer
FAQ
Anfahrt
Kundenstimmen
Passend zu diesem Kurs empfehlen wir unsere Bücher:
Wer sein eigenes Pferd mitbringt:
Vorstellungs-Video mit Ausschnitten aus dem Kurs:
https://youtu.be/fMyHCt0jIt8
Für alle, die sich einen harmonischen und respektvollen Umgang mit dem Pferd wünschen, Einsteiger in die Pferdewelt, Pferdebesitzer, Nichtpferdebesitzer, Nichtreiter, Besitzer, dessen Pferd ein Problem mit ihm hat, Pferdetrainer etc.
Das Seminar eignet sich als Fortsetzungskurs nach dem Round Pen Training und als Vorbereitung oder Verbesserung des Reitens.
Es ist möglich zu jedem Kursort das eigene Pferd mitzubringen (bitte Box zubuchen).
Sie können aber auch gerne mit einem unserer gut ausgebildeten Schulpferde teilnehmen.
Du kannst Dein Pferd gerne mitbringen, es ist aber nicht Bedingung. Die Teilnahme mit einem unserer Schulpferde ist im Lehrgangspreis mit inbegriffen.
Wenn Du Dein Pferd mitbringen möchtest, wende Dich bitte an das Büro. Wir stellen Dir kostenlos eine Box zur Verfügung.
Die Kursbuchung ist definitiv, sobald Deine Zahlung bei uns eingetroffen ist. Für Ratenvereinbarungen wende Dich ans Büro.
Wir empfehlen dir gerne tolle Übernachtungsmöglichkeiten in der Nähe.
Dieser Kurs wird betreut von:
Hier klicken
0,0 von 5 Sternen (basierend auf 0 Bewertungen)
Ausgezeichnet0%Sehr gut0%Durchschnittlich0%Schlecht0%Furchtbar0%
Es gibt noch keine Bewertungen. Schreibe selbst die erste Bewertung!